Sunny’s Journey

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner Seite!
10602709_758436887552593_1817100283_n
Ich bin hauptsächlich Musikerin und Künstlerin, und oftmals bin ich mit meinem Instrument, der Handpan unterwegs. Vielleicht hast Du mich irgendwo draußen beim Strassenmusikmachen gesehen und eine Karte mitgenommen, durch die Du hier gelandet bist. Aber ich gebe auch ab und zu Konzerte unterschiedlicher Art. Private Wohnzimmerkonzerte in kleinem Kreis, Musik zu Ausstellungen, Weihnachtsfeiern, Hochzeiten und so weiter. Man kann mich also auch buchen. Dazu einfach unter “Kontakt” schauen oder mir eine Email senden: apantasticjourney@gmx.de

Manchmal findet man mich und meine Instrumente aber auch auf Mittelaltermärkten oder mittelalterlichen Veranstaltungen. Dann natürlich in Gewandung. Ist es keine reine Mittelalterveranstaltung, sondern Mittelalter und Fantasy, dann könnte man mich eventuell auch als handpanspielenden Faun antreffen, den man in meiner Fotogalerie bestaunen kann.

Meine Musik ist eine Reise, der Weg ist das Ziel.

Die Reise begann schon recht früh in der Kindheit. Aufgewachsen mit dem Schlagzeug des Vaters, Gitarrenklängen beider Elternteile und einem Großvater der gerne Geige, Orgel, Keyboard und Akkordeon spielte, war es bald klar, dass auch ich einen Weg voller Klänge einschlagen würde. P1020737 Nach einer Reise durch Saiten, Tasten und Felle kreuzte die Handpan meinen Weg ganz zufällig. Dass sie mein Leben so verändern würde, hätte ich nicht gedacht. Meine Reise geht weiter und ich bleibe gespannt, wohin sie mich führt.

Neben der Musik stelle ich auch Schmuck und andere kreative Dinge her. Man findet diese Einzelstücke auf meiner Facebookseite SUNNYKREATIV
Unterstützen kann man mich auch über den Paypalbutton rechts mit einer Spende.
Meine Musik ist auch als Download auf Bandcamp erhältlich, einfach dem Link folgen:
A PANTASTIC JOURNEY