Ich bin zurück

Ich bin zurück von meiner Reise. Viele schöne Stunden mit Hang- und Handpanspielern liegen hinter mir. Ich habe gute Freunde wiedergetroffen und die ein oder andere neue Freundschaft geschlossen. Ich habe meine Instrumente gespielt, nur für mich zum Spaß, mit Freunden zusammen oder öffentlich. Ich habe wunderbare Orte gesehen, magische Plätze erkundet, uralte Steinkreise besucht, ich habe in einem Fluß gebadet, Lagerfeuer gemacht, eine Fackelwanderung auf eine Burgruine, ich habe mit einer Hühnermama und ihren flauschigen Küken mein Frühstück geteilt, ein altes Kloster in den Ardennen besucht und einfach eine wunderbare und abenteuerliche Reise gehabt.

Nun bin ich wieder anwesend, und voll frischer Energie, ich kann also gerne wieder gebucht werden 🙂 Schreibt mich an, wenn Ihr eine Anfrage habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.