Hang zum Mittelalter

Vor einiger Zeit wurde ich für eine mittelalterliche Hochzeit gebucht. Ich sollte die Zeremonie mit Hangklängen begleiten. Das Ganze fand auf Burg Frankenstein statt, und die Hochzeit wurde von Susanne von „Keltische Hochzeit“ organisiert und auch durchgeführt. Und heute habe ich ein paar Fotos bekommen, die die liebe Ramona von „Negativ-Foto“ von mir gemacht und mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Auch sie war mittelalterlich gewandet, und falls Ihr mal eine mittelalterlich/keltische Hochzeit sucht (auch in Englisch), und auch noch eine Fotografin dafür sucht, dann klickt doch einfach oben auf die Links. Hier aber nun die Fotos:

Noch mal herzlichen Dank daß ich sie hier verwenden darf! Gerne könnt Ihr mich auch für Eure mittelalterliche oder konventionelle Hochzeit buchen, sendet mir einfach eine Anfrage an SUNDREA@GMX.NET

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.