Guestbook

I’m looking foward to your entries in my guestbook!

13 thoughts on “Guestbook

  1. Hallo liebe Sunny, jetzt schreibe ich auch mal hier rein und gebe dir ein dickes Lob für deine traumhafte Musik. Ich habe deine CD´s immer im Urlaub mit dabei und höre die Musik am liebsten vor dem Einschlafen, das scheint die Alpträume zu vertreiben. Meine Lieblingsstücke sind Phoenix und Aurora Borealis . Natürlich sind auch die anderen Stücke himmlisch. Ich kann sie immer wieder hören und entdecke jedes Mal neue Facetten. Die CD´s Ile de Ré und das Hangduo Sunny Luna sind auch der Hammer <3.
    Deine Videos und Fotos sehe ich auch gerne und bewundere deinene originellen und kreativen Schmuckideen. Ich wünsche dir weiterhin viel Liebe und ein glückliches Leben.
    Peace
    Chili.

  2. Liebe Sandra,
    Deine Seite ist sehr schön geworden, und man erkennt, das sie mit Liebe entworfen wurde. <3 Wie Du weist, liebe ich beides, Dein Schmuck und Deine Musik 🙂
    Gebracht hat mich auf Deine Musik die liebe Kerstin Werner ! Bis dahin hatte ich noch nie etwas von einer Hang gehört oder gesehen.
    Doch seit dem 1. hören Deiner Klänge, liebe ich sie!!! <3 welches Stück am meisten ? ich kann es nicht sagen, ich liebe sie alle 🙂 🙂 ob alleine gespielt, mit Curt oder zu dritt, ich liebe Deine/Eure Musik sehr !!! 🙂 <3
    Danke für Dein SEIN und Danke für Deine Freundschaft 🙂 <3 :-*

  3. Liebe Sandra!
    Ich mag deine Klänge sehr und höre mir deine CDs immer wieder sehr gerne und mit Freude an. Dein Spiel ist sehr einfühlsam und berührt mich sehr. Ich freue mich auch darüber, dass ich dich schon live erlebt habe. Unsere Klangfreundschaft bedeutet mir sehr viel! Ich wünsche dir noch viel mehr Resonanz bei noch viel mehr Menschen und viel Erfolg für dich!
    Herzliche klangvolle Grüße
    Jürgen

  4. Na wunderbar. Toll gemacht, die Seite. Ich wünsche dir damit viel Erfolg.

    Bis bald auf ganzichselbst 😉 Sandra

    (Hier poste ich im Namen meiner Musikseite, weil’s besser passt. Vielleicht belebe ich die ja auch bald mal wieder ein bisschen mehr.)

  5. Eine phantastische Homepage. Ich wünsche dir viel Erfolg und weitere kreative Ideen.
    Vielleicht kommst du mal nach München. Wir haben hier jede Menge toller Festivals im Sommer, z. B. Tollwood und andere, wo deine ungewöhnliche Musik prima dazupassen würde. Liebe Grüße,
    Irmi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *