Der hangspielende Faun

Der Herbst wurde nun fast schon vom Winter abgelöst, und ich hatte einige wundervolle Veranstaltungen, die ich mit meinem Hang und teilweise auch im Faunkostüm mit meinem Klang verschönern durfte. Ich danke denjenigen, die mich gebucht haben und das Vertrauen in mich gesetzt haben die Veranstaltung noch ein Stück schöner zu gestalten.
Unter anderem war ich in Staufenberg (bei Gießen) und beim Sagenfest auf der Loreley als Faun dabei.
Hier hat jemand ein schönes Video von mir gemacht, vielen Dank dafür!

Und hier einige Bilder von meinen Auftritten:

Für Fragen, Buchungen, Anfragen jeder Art sendet mir eine Email an: SUNNY

2 Gedanken zu „Der hangspielende Faun

  1. Hallo, ich habe dich Anfang Oktober auf der Loreley gehört und bin immer noch ganz begeistert von den besonderen Klängen. Gibt es eine CD von dir, und wenn ja, wo?

    Liebe Grüße, Astrid

    1. Hallo und lieben Dank für den Kommentar. Natürlich gibt es eine CD von mir 🙂 Man kann hier auf der Homepage unter „Musik“ reinhören“, und entweder die Musik als Download kaufen, oder aber als reale CD. Ich sende gerne Einzelheiten per Email.
      Viele Grüße,
      Sunny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.