2016

2016 hat begonnen, und ich habe schon einige Wochenenden mit Auftritten verplant. Aber noch sind Viele frei, und ich bin bereit für weitere Buchungen.
Ich spiele für:

  • Hochzeiten (mittelalterlich oder normal)
  • Geburtstage
  • Firmenfeiern
  • Jubiläen
  • Weihnachtsfeiern
  • gemütliche Wohnzimmerkonzerte
  • Sommerfeste
  • Yogastunden
  • Meditationen

Auch bei weiteren Ideen sendet mir gerne eine Email.

Ich komme mittelalterlich gewandet oder in meinem Faunkostüm, als Walking Act auf Veranstaltungen (Mittelalter, Fantasy, andere), und eventuell werde ich auch bald ein mittelalterliches Duo zusammen mit meinem Kollegen und Freund bilden. Wir spielen Dudelsack und Davul, und ich werde es bekannt geben, wenn man uns auch so buchen kann.

Gerne komme ich auch mit meinem Partner zusammen als „Hangduo“, da er aber aus Belgien kommt, sollte das sehr gut geplant werden und lange genug im Vorraus. Er spielt auch Didgeridoo dazu, und mehr Informationen findet man auf seiner Homepage: www.curtceunen.com

Fragen, Anregungen, Buchungen oder CD Bestellungen an meine Emailadresse: KLICK

Ein Gedanke zu „2016

  1. Liebe Sandra, (oder lieber) Sunny(?) …
    auf „Neu Deutsch“ sag ich mal: der Sound flasht ja total … !
    Wunderschön, magisch, Trance, beruhigend, schwebend, Gehirn auf „zero“ shiftend … ist deine Musik. Sogar wenn die Töne verklungen sind, pulsiert mein Körper noch sanft weiter. Tiefer Frieden zieht ein. Das Gefühl von Endlosigkeit- Da ist kein Anfang, kein Ende- Das Gefühl, dass diese Töne gleichzeitig Innen und Außen sind, unglaublich harmonisierende Schwingungen … Außen und Innen verschmelzen … Das möchte ich zukünftig öfter genießen … Kann man solch ein Instrument auch erwerben? … es spielen zu können steht auf einem anderen Blatt 😉 … kann mir deine Klänge gut vorstellen, zum Einschlafen. Danke für das wunderschöne Geschenk das du uns da vermittelst! Viola Ursula

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.